Kindertanz

Die Tanzschule Schilke wurde zur Tanzwelt Regensburg!

Unser aktuelles Angebot findest Du auf unserer neuen Webseite.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Inhalte dieser Webseite werden nicht mehr aktualisiert und laufen demnächst aus. Bitte besuche für Kursbuchungen und aktuelle Informationen unsere neue Webseite!

Kindertanz

 

Liebe Kinder,

entdeckt mit uns spielerisch die Welt des Tanzens! Wir fliegen wie ein Vogel durch den Saal, bewegen uns wie Roboter und üben erste kleine Choreografien zu toller Kindermusik (so wie ihr sie vielleicht aus der Mini-Disco im Urlaub kennt?).

Dabei werdet ihr erfahren, wie viel Spaß es macht sich zur Musik zu bewegen und zu Tanzen. Mal tanzt ihr in der Gruppe oder zu zweit mit einem anderen Kind, mal im Kreis, oder auch mal im Sitzen.

Tanzen fördert außerdem noch viele körperliche und geistige Eigenschaften: Eure Haltung verbessert sich und ihr werdet gelenkiger. Wir stärken euer Selbstbewusstsein und fördern die Kreativität.

In unserer Tanzschule gibt es extra für euch fachlich ausgebildete ADTV-Kinder-Tanzlehrer. Wir freuen uns auf euch!

Zwei Probestunden sind kostenlos und unverbindlich möglich. Bitte vereinbart hierfür einen Termin.