Kundenmeinungen

 

 

Das sagen unsere Tanzschüler über uns:

 

 

Mir gefällt besonders die lockere und ungezwungene Atmosphäre, die netten Tanzlehrerinnen und die gelungene Musikauswahl. 

Simone G., 45 Jahre, Paartanzkurs

 

Spaß an Musik und Bewegung – und keinen Partner für Paartanz…

Um an dieser verzwickten Situation etwas zu ändern, hatte ich bei der Tanzschule Schilke (neben einer weiteren) zwei Schnupperstunden in Anspruch genommen. Um mit Nici Hofmeister auf eine Tanzlehrerin zu treffen, die das unerschütterliche Geschick besitzt, die Freude, die sie beim Tanzen hat, auf die ganze Gruppe zu übertragen. Eine wahre Botschafterin von Aufmerksamkeit, Empathie und Kompetenz!

Tanzfit ist für mich der Inbegriff von guter Laune; vereint Koordination, Bewegung und Tanz. Die Möglichkeit der Wahl zwischen 10er Karte und monatlichem Abo rundet das Erfolgspaket der Tanzschule Schilke ab. Ob ich in Zukunft die hellste Kerze der Tanzfläche sein werde, wird sich zeigen; der Weg dorthin ist zauberhaft!

                                                                                                                                                   Siglinde, 52 Jahre, TanzFit

 

Super nette Tanzlehrer, gute Auswahl der Musik, es passt einfach alles!

Melanie, 39 Jahre, Zumba Fitness

 

Wir sind seit einigen Jahren in der Tanzschule Schilke im Tanz- und Technikclub. Wir genießen die immer positive Stimmung im Team und merken auch im Unterricht, dass die Arbeit allen Freude macht. Ganz besonders finden wir den Technikclub in dem jeder – ob Anfänger oder alter Hase – praktische Tipps bekommt. Auch im Tanzclub wird individuell auf jedes Tanzpaar geachtet, dass für jeden ein Lernerfolg erkennbar ist. Ein Highlight, an dem wir gerne teilnehmen, ist die jährlich stattfindende Tanzreise. Diese beinhaltet einen ausgewogenen Mix aus Tanzvergnügen, kulturellen Eindrücken und sozialen Kontakten.

Andreas und Ilona Pröbster, Paartanz

 

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, geduldig und freundlich. Wir können die Tanzschule Schilke nur bestens empfehlen. Sie ist einfach die beste Tanzschule in Regensburg!

Helmut und Helga, Paartanzkurs

 

Einladend, kompetent, sehr freundliche und tolle Tanzlehrerinnen. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und geht gerne in die Tanzschule. Es macht großen Spaß, jede Stunde ist ein schönes Erlebnis!

Renate A., 65 Jahre, TanzFit

 

Ich war früher schon in Betty’s Tanzschule und hab mich in dem jungen Team immer sehr wohl gefühlt. Nach Vergleichen mit anderen Fitnessanbietern ist es hier einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich fühl mich immer sehr willkommen und wohl. Die Kurse sind super abwechslungsreich und die Musik ist immer passend gewählt.

Wiebke, 37 Jahre, Zumba Fitness & Strong Nation & Zumba Gold

 

Tanzen in sehr schöner, persönlicher Atmosphäre! Seit vielen Jahren komme ich sehr gerne in die Tanzschule Schilke, habe viel Spaß und lerne tolle Tänze und Figuren. Auch das zusätzlich angebotene Techniktraining (zu den Themen Fußarbeit, Haltung, etc.) ist einmalig! Hier arbeiten ganz tolle, kompetente und einfühlsame Tanzlehrerinnen. Ein herzliches Dankeschön an das Tanzschule Schilke Team!

Marion, 44 Jahre, Dance Club

 

Ich finde es super, dass die Tanzschule Schilke auch für Leute ab 50 Jahren einen Tanzkurs anbietet. Unser Tanzkurs „TanzFit“, den die sehr motivierte und kompetente Nici hält, macht mir viel Spaß in der Gruppe mit Linedances und Kreistänzen. Die Tanzschule Schilke kann ich nur weiter empfehlen!

H.W., TanzFit

 

Die Tanzschule liegt zentral und ist jederzeit mit Bus oder zu Fuß zu erreichen. Der Kurs bietet gute Übungen an fit zu bleiben und sich auch noch mit 70 Jahren am Tanzen zu freuen. Dazu kommt noch der nette und freundliche Umgang mit den Kursteilnehmern.

Hannelore S., TanzFit

 

Ich finde die Tanzschule Schilke toll, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind und immer auf die einzelnen Paare eingehen.

Brigitte, 53 Jahre, Paartanz

 

So etwas habe ich gesucht! Durch Flyer im Briefkasten habe ich davon erfahren und einige Bekannte angesprochen, die wie ich sehr begeistert sind! Nici macht es mit viel Geduld und schöner Musik! Ein Plus ist auch, dass die Tanzschule in der Nähe ist und Parkplätze vorhanden sind!

Anneliese K., TanzFit

 

Tolle Tanzlehrer/innen, die es verstehen uns zu motivieren und Freude am Tanzen zu vermitteln.

Nicole, 40 Jahre, Paartanzkurs