FAQ Allgemein

Welche Schuhe und Kleidung brauche ich?

Bitte bringen Sie saubere und bequeme Schuhe zum Wechseln mit, da unser Saal nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf.

Ziehen Sie sich Kleidung an, in der Sie sich wohlfühlen. In den Kinder-, Streetdance- und Fitnesskursen sollte die Kleidung sportlich und bequem sein.

In den Paartanzkursen leger bis elegant, je nachdem wie sie sich am wohlsten fühlen.

Darf ich Getränke mitbringen?
An unserer Bar können Sie eine Vielzahl an Getränken erwerben. Daher bitten wir Sie keine Getränke mitzubringen.
Ist eine Probestunde möglich?

Bei fast allen Kursen, die wir anbieten, ist eine kostenlose Probestunde möglich. Ausgenommen sind nur sog. Kurzkurse die z. B. über vier Wochen gehen.

Buchen Sie Ihren Platz ganz unkompliziert unter: http://www.terminland.de/tanzschule-schilke.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Wo kann ich parken?

Sie finden reichlich kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Bei der Ein- und Ausfahrt ist zwar jeweils eine Schranke vorhanden, die Ausfahrt-Schranke ist allerdings so gut wie immer offen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, haben wir natürlich Münzen zum Öffnen der Schranke parat.

Welcher Bus bringt mich zur Tanzschule Schilke?

Unsere Tanzschule ist fünf bis zehn Gehminuten vom Donau Einkaufszentrum entfernt, Haltestelle „Weichs-Dez“ (Linien 1, 3, 4, 5, 8, 9, 12, 13, 17, 28, 29, 34, 35, 41, 42, 43, 77, 117, N1).

Gleich gegenüber der Tanzschule gibt es die Haltestelle „Naabstaße“ (Linien 12, 13, 14, 15, 17, 117).

Unsere Tanzschule finden Sie in der Günzstraße 4 (ein grün-rotes Haus), direkt neben dem Avia Hotel.

Kann ich einen Gutschein erwerben?

Sehr gerne können Sie jederzeit einen Gutschein – im Wert Ihrer Wahl – bei uns erwerben: Gutscheinbestellung

Selbstverständlich können Sie auch gleich persönlich zu uns in die Tanzschule kommen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie jederzeit gern!

Wie lange hat ein Gutschein Gültigkeit?

Gemäß den aktuellen gesetzlichen Regelungen haben alle Gutscheine, die Sie bei uns erworben haben, eine Gültigkeit von drei Jahren ab Kaufdatum.

Wohin mit meinen Wünschen und Anregungen?

Sie möchten gerne etwas los werden? Sehr gerne können Sie sich diesbezüglich jederzeit bei uns melden. Wir sind sowohl für Anregungen als auch für Kritik sehr dankbar.

Hierfür kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, per E-Mail oder per Kontaktformular.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns jederzeit persönlich anzusprechen.

Weitere FAQ-Themenbereiche