Es ist wieder soweit….

 

Obwohl es (unseren Wissens nach) kein Corona-Infektion in einer Tanzschule gegeben hat und wir wirklich alles probiert haben, um ein gutes Hygienekonzept zu erarbeiten und einzuhalten, ist es nun doch wieder so weit: leider dürfen wir von 02. – 30. November keine Kurse anbieten.

Bitte abonniert unbedingt unseren Newsletter: Newsletter

Hier kommen einige wichtige Infos:

  • Bereits gebuchte Termine & Kurse: Alle bei Terminland gebuchten Termine ab dem 02.11. sind natürlich hinfällig und müssen nicht storniert werden. Sie wurden von uns gelöscht. Bei Anmeldungen zu Workshops (Jerusalema, Samba) oder Spezialkursen wie YoBaDo setzen wir uns mit Euch persönlich in Verbindung.
  • Angebot während der Schließung: Für alle unsere Tanzschüler die ein Abo bei uns haben, also monatlich bezahlen, bieten wir natürlich ein virtuellen Tanzprogramm an!
    Es wird wieder einen Mix geben: Videos zum Zuhause tanzen wann immer man möchte sowie Live Streams. Genauere Infos hierfür gibt es in einer extra E-Mail, die alle Abo-Tanzschüler bekommen haben (wenn nicht: schreibt uns!). ­
  • Angebot für unsere Fitness-Teilnehmer mit der 10er Karte: Habt ihr Lust im November von zu Hause aus zu trainieren? Für einmalig 29,00 Euro bekommt ihr den Zugang zu unserer “Dropbox” mit vielen Videos zu allen Fitnesskursen (aber auch Kindertanz, Paartanz, usw.) und die Möglichkeit an den Live Streams (Zumba Dienstag & Freitag jeweils 18:00 Uhr, Strong Nation Dienstag 19:00 Uhr & Donnerstag 18:00 Uhr) teilzunehmen. Schickt uns einfach eine kurze Nachricht! ­
  • Wie geht´s weiter? Wir halten Euch mit unserem Newsletter natürlich auf dem Laufenden. Folgt uns gerne auch auf Facebook und Instagram, um immer Up-To-Date zu sein. Wir vermissen Euch schon jetzt! Bleibt gesund…­ ­