Alle Infos zum Thema Corona:

Liebe Tanzschüler*innen,

Aufgrund der behördlichen Anordnung müssen wir unseren Tanzschulbetrieb ab morgen leider pausieren. Dies gilt zunächst bis einschließlich 19.04.2020. Über die nachfolgende Zeit werden wir Euch über unsere Webseite auf dem Laufenden halten.

Abo-Mitglieder:
Alle unsere Tanzschüler, die einen monatlichen Beitrag bei uns bezahlen, bekommen bis spätestens Mittwoch den 18.03. von uns eine E-Mail: Wir erarbeiten gerade einige Möglichkeiten (Video-Tanzstunden für Zuhause, Nachholtermine, etc.) für euch.Wir bitte alle, die bis Mittwochabend keine E-Mail erhalten haben, sich bei uns zu melden (zum Abgleich oder Nachtragen der E-Mail-Adresse). Vielen Dank!

Kursteilnehmer (ohne mon. Zahlung) / Privatstunden / Geburtstagsbuchungen / etc.:
Wir werden uns mit Euch in Verbindung setzen. Gerne könnt Ihr uns auch proaktiv per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Prinzessin Fest:
Wir bitten alle, die eine Karte erworben habe, proaktiv sich bei uns zu melden. Die Eintrittskarte wird dann gegen die Rückzahlung getauscht. Einen neuen Termin suchen wir, ob es Sommer oder Herbst wird können wir im Moment noch nicht sagen.

Wir bedanken uns schon jetzt für das Verständnis und freuen uns darauf, bald wieder mit euch Tanzen zu können!